Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)

Nach unten 
+3
Todesfussel
Roy
Klaerchen
7 verfasser
AutorNachricht
Harwkey2
Gast




Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyDi Jan 19, 2010 4:31 pm

Hallo erstmal ^^

Ich bin der Alexander, bin 16 Jahre alt und wohne in Brake , einer kleinen Stadt an der Unterweser in der nähe von Bremerhaven.
Ich besuche derzeit die zehnte Klasse des Gymnasiums Brake und jobbe ab und zu etwas nebenbei .
Und joa , meine Hobbies, sind wie üblich Freunde treffen und Musik hören, dann trainiere ich noch etwas und spiele etwas Gitarre .

Also mein Hauptcha ist mein 97er Bj Harwkey2k, müssten einige von euch aus der pvp kennen =).
Ich habe noch einen 70er Aoe Bp namens Crake2k und einen Fs Rm lvl 85 namens Master4buff.
Ich ziehe nebenbei auch noch einen 1on1 Bp hoch dessen name Kahar ist , der ist allerdings nur lvl 54 und wird wie gesagt nebenbei gelvlt. Dann besitze ich noch einen 75er 1on1 Blade namens Artega2k, der allerdings eher ne Karteileiche ist, habe ihn nicht gelöscht falls ich doch mal wieder Bock auf einen Blade habe ^^.

Mein Bj war bis vor einem Monat in einer Gilde deren namen ich nicht mehr weiß, ich weiß, das ist schlecht tut mir auch leid. Jedenfalls war dort allerdings auch nur für hmm, keine ahnung ca. eine Woche drinne, weil ich Lust auf ein Gw hatte und die gard einen Veranstallteten. Sonst war ich in DrachenKrieger alles andere liegt schon sehr lange zurück, bzw ich kann mich da an nichts genaueres mehr erinnern. In der selben Gilde war auch mein Blade der hat sie auch seit langem verlassen, nur mein Rm ist dort noch drinne , verlässt sie allerdings auch. Ich war in der Gilde wegen einer Rl Freundin die auch Flyff spielt, ihr kennt sie bestimmt, B1llp0st3r1993 und dann noch wegen Ira und als die aus der Gilde waren hatte ich auch keinen Grund mehr in der zu bleiben.
Mein Aoe Bp ist seit einer halben ewig keit in eier gilde und weiß auch nciht mehr warum , hab diese jedenfalls auch geleavt.

Ich möchte jedenfalls in eure Gilde weil die auch sehr aktiv in der PvP ist und auch gute (erfahrene/hohe) Member hat, achja keine Angst, ich bin keiner von denen die immer betteln damit sie wer lvlt Wink .
Und jetzt such ich halt eine gute Gilde als Dauerhafte bleibe =).

Und ein Teil eurer Member kenn ich aus eurer Gilde schon, allerdings mehr als PvP - Bekanntschaften.

TS ist vorhanden , allerdings buggt es , d.h. ich kann mich teilweise nicht anmelden auf den jeweiligen Server bzw er zeigt immer an, dass der Server villeicht offline ist oder die IP - Adresse falsch sei.

Würde mich jedenfalls sehr über eine Aufnahme freuen =).


Mit freundlichen Grüßen ,

Alex alias Harwkey2k.
Nach oben Nach unten
Klaerchen




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.12.09

Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyDi Jan 19, 2010 4:48 pm

Eine schön geschriebene Bewerbung wie ich finde *-*...

flower

Das das mit den Ts nicht klappt... Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) 88596 das bekommen wir gern hin, kann dir alles fein in ruhe erklären afro

Grad fällt mir nicht einmal ne Frage noch ein hmmm^^..... Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) 403818

Vlllt späteren....

Wird Intern gestellt und auf weitere Kommentare bitte abwarten... Danke dir im vorraus *_* Wink
Nach oben Nach unten
Harwkey2
Gast




Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyDi Jan 19, 2010 5:52 pm

Achja, habe ncoh etwas vergessen. ^^
Ich bin männlich.
Und fragen kannst du ruhig Wink
Nach oben Nach unten
Roy




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.12.09

Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyDi Jan 19, 2010 7:48 pm

ach du auch xD

*mitläufer effekt xP* Very Happy
Nach oben Nach unten
Todesfussel

Todesfussel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 31

Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyMi Jan 20, 2010 2:02 am

Roy schrieb:
ach du auch xD

*mitläufer effekt xP* Very Happy

ach hawky haste dich also doch beworben Very Happy

ja also ich finde in sehr nett (konnte mich gut mit ihm inner pvp unterhalten) is auch n netter kerl^^


unter anderem brauchen wir mehr männer! xD
Nach oben Nach unten
Muffinstylez

Muffinstylez


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.09
Ort : In der Pfalz !!!

Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyMi Jan 20, 2010 3:45 pm

harwkey ich finde deine berwerbung gut & dich kann ich auch gut leiden ( gestern kennengelerntxD) also von mir haste en ya
auserdem fehlen auch leute in meinem alter xD mit denen ich mich unterhalen kann
Nach oben Nach unten
Klaerchen




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.12.09

Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyMi Jan 20, 2010 3:54 pm

immer diese andeutung mit mehr kerlen? Oo fühlst dich unterdrückt alo?^^xD
Nach oben Nach unten
Julie

Julie


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 34

Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyMi Jan 20, 2010 5:35 pm

Unsere Jungs können sich eh nich entscheiden xD
Bei männlich Bwewerben: Endlich männliche Unterstützung!
und bei weiblichen denken se sicher nur an "Yeah Frischfleisch" xD (obwohl ich das doof find naja.. xD)
Nach oben Nach unten
Cate

Cate


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.12.09

Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: *-*   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyMi Jan 20, 2010 6:38 pm

Männer?
naja her damit xD
kann ja nix schaden, die fühlen sich eh schon in der Minderheit^^

schöne Bewerbung, ich hab keine Fragen^^
Nach oben Nach unten
Dreddi




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.01.10

Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyFr Jan 22, 2010 5:15 pm

MÄNNER (Dreddi) AN DIE MACHT!!!!! *-*
Nach oben Nach unten
Julie

Julie


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 34

Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) EmptyFr Jan 22, 2010 11:28 pm

-- Aufgenommen --

Welcome ^^ eingeladen worden biste ja schon O: ^^

Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) 403818
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)   Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)
» Bewerbuuuung von Rojinx3 :'D (aufgenommen)
» Aoe´s Bewerbung :)
» Bewerbung von Bigschuh
» Bewerbung =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: