Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)

Nach unten 
+3
Sephiroth
Julie
Html
7 verfasser
AutorNachricht
Angelwyv
Gast




Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptyMi Jan 06, 2010 10:18 pm

Hallo Sehr geehrte Prisma Mitglieder,

Ich heiße Kim bin 14 jahre alt und werde im 15. Februar 15^^, wohne in der NRW
und bin noch Schülerin.

Meine Hobbys sind Hip-Hop Tanzen, Fahrrad fahren und Selbstverteidigung Smile

Mein Charackter ist Angelwyve Lv 83 Bp habe dann noch ein paar chars xD

d.H. Einen Elementor Lv 75 Lifeangel (Gildenlos), Acrobat Lv 49 soapx3 (Gilde Blacksoul)
Das sind soweit meine aktiven chars wo ich mit am meisten on bin solltet ihr fragen hab zu meinen anderen char fragt
mich einfach *grins*.

So naja dann Warum möcht ich prisma hmmmmmm, weiß ich gar nicht

Oki nein bewerbe mich bei euch, weil ich Von Sephi (Markus) gehört habe es is bei euch lustig und ihr habt en guten Gildenzusammenhang^^
Höre nur gutes von euch druch Sephi Smile alos wollt ich zu euch ,denn ich würd gern ich eine Gilde die auch spaß macht.

Joar wie ihr schon merkt kenn Sephirothxxxx ganz gut^^ naja sonst kenn ich nur Xdredgx so halb rede net so mit ihm aber wenn ich mit ihm
rede versteh ich mich gut, naja da wäre noch Alucard obwohl ich da auch keinen so groß0en kontakt zu habe nur mal wenn sephi auch da ist rede ich vllt mal mit
ihm.


Ich welchen gilden war ich, also da war meine erste gilde Moonlight die aber Aufgelöst wurde
meine zweite Gilde war Kamikatze wurde aber auch aufgelöst q_q.


Meine Letzte Gilde war die kack Gilde von Kevken die ich nach 1 Tag sofort verlassen habe (KaufDirCastDuNoob Üarh drecksgilde xD)