Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)

Nach unten 
+3
Sephiroth
Julie
Html
7 verfasser
AutorNachricht
Angelwyv
Gast




Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptyMi Jan 06, 2010 10:18 pm

Hallo Sehr geehrte Prisma Mitglieder,

Ich heiße Kim bin 14 jahre alt und werde im 15. Februar 15^^, wohne in der NRW
und bin noch Schülerin.

Meine Hobbys sind Hip-Hop Tanzen, Fahrrad fahren und Selbstverteidigung Smile

Mein Charackter ist Angelwyve Lv 83 Bp habe dann noch ein paar chars xD

d.H. Einen Elementor Lv 75 Lifeangel (Gildenlos), Acrobat Lv 49 soapx3 (Gilde Blacksoul)
Das sind soweit meine aktiven chars wo ich mit am meisten on bin solltet ihr fragen hab zu meinen anderen char fragt
mich einfach *grins*.

So naja dann Warum möcht ich prisma hmmmmmm, weiß ich gar nicht

Oki nein bewerbe mich bei euch, weil ich Von Sephi (Markus) gehört habe es is bei euch lustig und ihr habt en guten Gildenzusammenhang^^
Höre nur gutes von euch druch Sephi Smile alos wollt ich zu euch ,denn ich würd gern ich eine Gilde die auch spaß macht.

Joar wie ihr schon merkt kenn Sephirothxxxx ganz gut^^ naja sonst kenn ich nur Xdredgx so halb rede net so mit ihm aber wenn ich mit ihm
rede versteh ich mich gut, naja da wäre noch Alucard obwohl ich da auch keinen so groß0en kontakt zu habe nur mal wenn sephi auch da ist rede ich vllt mal mit
ihm.


Ich welchen gilden war ich, also da war meine erste gilde Moonlight die aber Aufgelöst wurde
meine zweite Gilde war Kamikatze wurde aber auch aufgelöst q_q.


Meine Letzte Gilde war die kack Gilde von Kevken die ich nach 1 Tag sofort verlassen habe (KaufDirCastDuNoob Üarh drecksgilde xD)


TS habe ich schon aber Headset is schrott Wink.
Naja das wars dann schon wieder von mir Hoffe die Bewerbung gefällt euch und würde mich total Freuen wenn irh mich annimmt. =D
Nach oben Nach unten
Html
Admin
Html


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30

Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptyMi Jan 06, 2010 10:26 pm

Hallu Kim <:
Also Bewerbung gefällt mir soweit.
Hab eigentlich keine weiteren Fragen soweit.

Kenn dich zwar nich persönlich bist aber oft in PVP denk ich noch nicht negativ aufgefallen.
Zudem ist KaufDirCastDuNoob eine Drecksgilde das stimmt! XD

- Kevin
Nach oben Nach unten
https://prisma-luia.forumieren.de
Julie

Julie


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 34

Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptyMi Jan 06, 2010 11:38 pm

Joa also ich finde das klingt soweit auch supi ^o^
Und was ist das für eine Gilde Blacksoul in der dein einer chara noch drin ist? ^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 32

Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptyDo Jan 07, 2010 5:21 am

Jaja ich wars wiedermal der die leute dazu nötigt sich bei uns zu bewerben =x
Aber ich bereue diese entscheiden auch nich
und bin voll dafür das sie zu kommt.
Nach oben Nach unten
Html
Admin
Html


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30

Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptyDo Jan 07, 2010 12:59 pm

Du bist der aller Beste Sephi <:
Nach oben Nach unten
https://prisma-luia.forumieren.de
Plinse




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.01.10

Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptyDo Jan 07, 2010 9:22 pm

Hi Leute,

ja also weibliche Verstärkung begrüße ich sehr! Very Happy
Und noch ein Nordrheinwestfale. Find ich super. Das pusht den Wessianteil nochmal anch oben Wink

Zum Headset ist noch zu sagen, dass es sehr sinnvoll ist, wenn du das irgendiwe möglicherweise auf die Reieh bekämest, denn wir würden dich dann gerne mindestens einmal hören, um zu schauen wie du drauft bist. Ja, ansonsten sehe ich da kein Hinderniss.

Mfg,
Plinsi
Nach oben Nach unten
Todesfussel

Todesfussel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 31

Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptyFr Jan 08, 2010 2:28 am

tja wenn du HS hast und im TS bist werd ich dich unter die Fittiche nehmen muahahahah xD

ne spaß beiseite...^^

scheinst ganz nett zu sein und sephi liefert uns nur qualitativ hochwertige ware xD

lg fussl
Nach oben Nach unten
Fales




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 28

Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Fales :o   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptyFr Jan 08, 2010 6:23 pm

Öhm....

ya xD was soll ich sagen is eigentlich alles in der Bewerbung drinne Surprised
santa santa santa rendeer rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
Muffinstylez

Muffinstylez


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.09
Ort : In der Pfalz !!!

Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptySo Jan 10, 2010 3:10 pm

yo ich währe auch dafür sehe sie oft in pvp & so sie is eig nie negativ aufgefallen soweit ich i wie gesehen hab oder so
Nach oben Nach unten
Html
Admin
Html


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30

Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) EmptyMo Jan 11, 2010 5:32 pm

Glückwünsch, du bist aufgenommen.
Lass dich von einem Pin einladen oder melde dich bei mir.
Meld dich auch bitte im Forum an mit deinem Charakternamen. <:
Nach oben Nach unten
https://prisma-luia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)   Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Angelwyve =o (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harwkeys Bewerbung ^^ (aufgenommen)
» Bewerbuuuung von Rojinx3 :'D (aufgenommen)
» Aoe´s Bewerbung :)
» Bewerbung von Bigschuh
» Bewerbung =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: