Liebe Flyff-Spieler des Servers Luia,
nach langem Überlegen ob ich nun wirklich wieder zum Lord kandidieren soll, habe ich mich dazu entschlossen, es das dritte Mal zu versuchen, die Flyff-Spieler Luias von mir zu überzeugen. Dies soll zuerst mit dem folgenden Schreiben passieren, mit dem ich euch einen Überblick über meine Person und mein Vorhaben bieten möchte. Der nächste Schritt ist es dann, ingame ansprechbar zu sein, wo ich selbstverständlich alle Fragen bzgl. meiner Kandidatur, sobald es mir möglich ist, beantworte. Werbung ist natürlich auch wichtig um Stimmen für mich zu gewinnen, weswegen ich - und hoffentlich auch ein paar von meinem Vorhaben überzeugte Spieler - durch Shouts und Shops für mich werben werde.
Aber nun komme ich zu Schritt 1 und somit zu meiner Lord-Bewerbung.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
I. Vorstellung
II. Vorhaben
III. Schlusswort<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
I. VorstellungIch heiße Tobias, bin noch wohnhaft bei meinen Eltern in Siegen(NRW), wo ich zurzeit versuche, mein Abitur zu erlangen. Geboren bin ich am 07.01.1992, was bedeutet, dass ich seit kurzem stolze 18 Jahre alt bin und somit schon die ersten Einblicke in die Rechte und auch Pflichten eines „Erwachsenen“ erlangen durfte. Mein Main Charakter, mit welchem ich auch kandidieren möchte, trägt den Nicknamen Germanfighter7.
Nach gut 2 Jahren Spielzeit habe ich es geschafft Germanfighter7 auf Level 121 (=Hero) zu leveln. In der Zwischenzeit bin ich nach der Gilde TrollosOnTour vor gut 1,5 Jahren, direkt nach der Gründung, zu DAMNeD gewechselt, wo ich als „Mitgründer“ ernannt wurde und somit im Leadteam vertreten war. Nach einiger Zeit hatte die damalige DAMNeD-Leaderin, welche später DAMNeD ganz verlies, ihren Posten an mich abgegeben. Seit dem Zeitpunkt bin ich DAMNeD immer treu geblieben und habe die Gilde, obwohl es mir manchmal geraten wurde, nie aufgegeben. Es ging mir wohl einfach immer darum die damalige Leaderin, obwohl wir nicht gerade friedlich auseinander gingen, nicht zu enttäuschen und DAMNeD zu einer angesehenen und starken Gilde zu machen. Dies hätte ich ohne starke Unterstützung selbstverständlich nie geschafft, weswegen ich jetzt, ohne Namen zu nennen, den Leuten danken mag, die loyal zu DAMNeD stehen und alles dafür geben oder gaben, dass die Existenz DAMNeDs nicht gefährdet wird.
II. VorhabenLord möchte ich werden, um dafür zu sorgen, dass die „Macht“ nicht, wie es so oft geschah, in falsche Hände kommt und Luia ausgenutzt wird, um Steuern einzukassieren. Ich möchte auch beweisen, dass ich ein vertrauenswürdiger Mensch bin und bereit bin mehr Ausgaben als Einnahmen hinzunehmen. Ich werden also 100% der Spenden und der Steuern in Events stecken. Die Events werden sich in Haupt- und Nebenevents unterteilen. Hauptevents werden immer früh genug (ca. 1 Tag vorher) angekündigt und werden nach Möglichkeit, wenn es Steuern und Spenden, sowie mein eigener Geldbeutel erlauben, täglich stattfinden. Nebenevents sind für die Leute gedacht, die nicht nur bei Events leveln.
D.h. diese werden max. 30 Minuten vorher oder ggf. gar nicht angekündigt.
Beispiel :
Ein Hauptevent ist abgelaufen und ein Nebenevent kann dann direkt ohne Ankündigung gestartet werden.
Hauptevents werden immer zwischen 17- 22 Uhr gestartet.
Nebenevents können jeder Zeit vorkommen.
Lordbuffs bin ich gerne bereit abzugeben. Da sich aber höchstwahrscheinlich mehrere dafür melden werden, werde ich diese dann durch Spiele verlosen.
III. SchlusswortEinigen ist es ggf. aufgefallen, dass es keine Überschrift „Warum ich?“ gibt. Dies lässt sich so erklären, dass es unnötige Wiederholungen wären, da im restlichen Schreiben alle Punkte aufgelistet sind welche für mich sprechen würden.
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit viele Feinde aber auch Freunde dazugewonnen habe. Ich bitte nur darum, erst nachzudenken und dann zu handeln. Jemanden nicht zu wählen, weil man ihn nicht leiden kann, ist dumm und unreif. Man sollte sich erst die Frage stellen, ob es gut oder schlecht für den Server ist, diese Person zu wählen und nicht direkt aufgrund von persönlichen Problemen erst gar nicht darüber nachdenken, diese zu wählen.
Ich bedanke mich dafür, dass sich manche die Zeit genommen haben, meine Lordbewerbung zu lesen und somit hoffentlich von meinem Vorhaben überzeugt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias