Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Azul will Prisma o.O

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azul
Gast




Azul will Prisma o.O Empty
BeitragThema: Azul will Prisma o.O   Azul will Prisma o.O EmptySa Dez 26, 2009 11:15 pm

Erst mal hallo an alle Surprised
Und dann fang ich gleich mal an mit mein real Daten ich heiße Andreas bin 18 Jahre jung o.o und komme aus Gunzenhausen was jetzt wahrscheinlich niemand was sagt^^ aber es ist in der Nähe von Nürnberg hoffe mal das sagt euch schon mehr ach ja und ich bin Männlich O.o gehe zur zeit nach Roth in die Berufsschule und lerne dort zur zeit KFZ Mechatroniker Surprised naja meine Hobbys sind Saufen, Saufen und Saufen xD ne spaß Fußball mit Freunden abhängen natürlich Flyff Zocken und Feiern^^ soooo das wars erst mal von mein real Daten
Also denn Char mit dem ich mich hier bewerbe heißt Azulxx
Azul will Prisma o.O Flyff010
der Char ist lvl 107 und BJ (nicht Bugg Jester sonder Bow Jester :>)
Dan hab ich noch einen lvl 95 Knight (Zack92) der zur zeit Gildenlos ist^^ einen BP (Weiss) lvl 89 (lvl steigt zur zeit immer wieder mal^^) der in der Gilde FAME ist die eig zu fast 100% inaktiv ist dann noch einen RM (Nero96) der lvl 92 ist und in der Gilde AdvendtChildren Leader hat die ich eig nur sozusagen aufbewahre für ein guten IG Kumpel und so hab ich noch einen YJ (Baschx) (der aus lw entstanden ist) mit lvl 94 und auch Gildenlos ist wie mein Knight und zum Schluss noch ein Blade (Devilblade666) lvl 66 der in der Gilde alwaysontheline ist so das wars von mein Chars^^
Also mit Azulxx war ich vorher in den Gilden FAME und Crystal die Gilde FAME hab ich verlassen weil ich mal in eine andere Gilde wollte zu der zeit waren nämlich fast alle meine Chars in der Gilde wo durch ich dann durch einen guten Freund auf die Gilde Crystal gestoßen bin die ich dann nach Längerer zeit verlassen habe weil sie sich aufgelöst hat habe zwar noch mit ein paar anderen membern zusammen versucht sie wieder auf zu bauen was wir dann nach einige zeit aufgegeben haben und so bin ich jetzt durch den selben guten Freund auf euch gestoßen :> naja und dieser Freund ist Sephirothxxxx zuerst hatte ich zwar keine Lust in eine neue Gilde zu gehen aber nachdem Alucard28 auch noch vorgeschlagen hat ich soll mich bewerben hab ich das jetzt halt mal gemacht^^ naja und ich möchte eig in die Gilde weil man von euch eig nur gute Sachen hört und ich paar kenne die sehr nett sind Surprised

Hoffe mal das ist jetzt nicht zu viel zu lesen weil mir wäre es zu viel xD
Nach oben Nach unten
Html
Admin
Html


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30

Azul will Prisma o.O Empty
BeitragThema: Re: Azul will Prisma o.O   Azul will Prisma o.O EmptySa Dez 26, 2009 11:38 pm

Andreas :>

Ja, ganz ordentliche Bewerbung. Ich kenn ja sogar dein BP Weiss.
Find dich ganz nett, von mir ein Ja. (;
Aber wieso nochmal genau aus FAME?
Nach oben Nach unten
https://prisma-luia.forumieren.de
Azul
Gast




Azul will Prisma o.O Empty
BeitragThema: Re: Azul will Prisma o.O   Azul will Prisma o.O EmptySa Dez 26, 2009 11:45 pm

aso mit bj meinste schon weil ich ma ne andere gilde wolte da ich da ja schon fast en halbes jahr drin war
und meine anderen chars auch schon drin warn kein wirklicher "grund" ich weis^^
aber nach dem sep paar ma gefragt hat hab ich mich überreden lassen
Nach oben Nach unten
ROYal
Gast




Azul will Prisma o.O Empty
BeitragThema: möp   Azul will Prisma o.O EmptySo Dez 27, 2009 4:13 am

meiner meinung nahc aufgenommen xd
Nach oben Nach unten
Html
Admin
Html


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30

Azul will Prisma o.O Empty
BeitragThema: Re: Azul will Prisma o.O   Azul will Prisma o.O EmptySo Dez 27, 2009 6:12 am

Wer bist du? XD
Nach oben Nach unten
https://prisma-luia.forumieren.de
Todesfussel

Todesfussel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 31

Azul will Prisma o.O Empty
BeitragThema: Re: Azul will Prisma o.O   Azul will Prisma o.O EmptySo Dez 27, 2009 6:04 pm

Html schrieb:
Wer bist du? XD


hahahah auch mal geil xD

scheint ja n ganz lustiger und netter kerl zu sein. Zudem is eines seiner hobbys saufen (was einem bayer so gut wie immer imponiert xD)
Nach oben Nach unten
Html
Admin
Html


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30

Azul will Prisma o.O Empty
BeitragThema: Re: Azul will Prisma o.O   Azul will Prisma o.O EmptySo Dez 27, 2009 8:44 pm

Ach, saufen ist immer gut.
Daraus besteht mein halbes Leben. :>
Nach oben Nach unten
https://prisma-luia.forumieren.de
Julie

Julie


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 34

Azul will Prisma o.O Empty
BeitragThema: Re: Azul will Prisma o.O   Azul will Prisma o.O EmptyDo Dez 31, 2009 4:08 pm

Iwie x.x aslo die Bewerbung ist gut geschrieben ^^ (endlich mal keine groben Rechschreibfehler xD)
aber iwie mag ich eher die kurzen knappen mit anstrichen die schneller zu lesen sind naja egal.

Öhm die ganzen Gilden in den vereinzelt Charas von dir sind sind doch nur so Spaß oder Lager dinger oder?
Weil wenn du in einer ich sag mal richtigen Gilde bist/willst solltest du höchstens Lagergilde haben O:
(So stand das mal ca in den Regeln oder?)

Naja sonst klingts ganz gut ^-^ (iwie kommen viele von Crystal zu uns XD)

Nyaa~ Julie/Myvi
Nach oben Nach unten
Azul
Gast




Azul will Prisma o.O Empty
BeitragThema: Re: Azul will Prisma o.O   Azul will Prisma o.O EmptyDo Dez 31, 2009 6:11 pm

jo die von rm is zur zeit lagger gilde und wegen der länge is mir selbst schon zu lange als kann ich verstehn xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azul will Prisma o.O Empty
BeitragThema: Re: Azul will Prisma o.O   Azul will Prisma o.O Empty

Nach oben Nach unten
 
Azul will Prisma o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prisma DK Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: