Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche für Jashya

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ceni




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.12.09

Suche für Jashya Empty
BeitragThema: Suche für Jashya   Suche für Jashya EmptyFr Jan 15, 2010 1:17 am

...das 105 er Set Knighert F, oder gut erweckte Teile dafür. Fragt mich aber nicht was gute Erweckung sein soll, beim knight weiss ich es nicht.


Bitte melden wenn ihr was für mich habt oder aber wenn ihr irgendwo ein komplettes Set seht.


Euch schon mal danke sag...^^
Nach oben Nach unten
Todesfussel

Todesfussel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 31

Suche für Jashya Empty
BeitragThema: Re: Suche für Jashya   Suche für Jashya EmptyFr Jan 15, 2010 9:45 pm

Ceni schrieb:
...das 105 er Set Knighert F, oder gut erweckte Teile dafür. Fragt mich aber nicht was gute Erweckung sein soll, beim knight weiss ich es nicht.


Bitte melden wenn ihr was für mich habt oder aber wenn ihr irgendwo ein komplettes Set seht.


Euch schon mal danke sag...^^

sollten wir dior cleane teile zuschicken? Wenn ich sie gedroppt bekomme?
Nach oben Nach unten
Ceni




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.12.09

Suche für Jashya Empty
BeitragThema: Re: Suche für Jashya   Suche für Jashya EmptyFr Jan 15, 2010 9:56 pm

Ja das wäre auch ne gute Idee. Schreib dann auch immer rein was für bezahlt haben willst, wenn mir die Teile schickst, dann schicke ich per post auch das Geld.

Wäre aber auch nicht abgeneigt ein schon fertiges Set zu kaufen. Allerdings würde mein Geld für ein +8 Set sicherlich nicht reichen. Aber vielleicht eins bis +6 oder so vielleicht noch gesockelt und einigermassen erweckt.
Nach oben Nach unten
Todesfussel

Todesfussel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 31

Suche für Jashya Empty
BeitragThema: Re: Suche für Jashya   Suche für Jashya EmptyFr Jan 15, 2010 9:58 pm

Ceni schrieb:
Ja das wäre auch ne gute Idee. Schreib dann auch immer rein was für bezahlt haben willst, wenn mir die Teile schickst, dann schicke ich per post auch das Geld..

Ich verlang doch kein Geld dafür O.o

und zu dem Set mal schaun ob ich was finde aber ich würde nicht all zu sehr hoffen ein +6er zu finden (wenn ich du wäre) da die meisten eh bis +8 geuppt sind aber naja we will see Very Happy
Nach oben Nach unten
Ceni




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.12.09

Suche für Jashya Empty
BeitragThema: Re: Suche für Jashya   Suche für Jashya EmptyFr Jan 15, 2010 10:00 pm

Mein Problem iss dass ich insgesammt so an die 800 mille hab und denke nicht dass ich dafür ein +8 er Set bekomme. Wenn doch, dann würd ich es schon kaufen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 32

Suche für Jashya Empty
BeitragThema: Re: Suche für Jashya   Suche für Jashya EmptyFr Jan 15, 2010 10:37 pm

Immer hartnäckig bleiben hab für 890 mio billporon set +8 mit 28% hp bekommen dann solltest du auch ein knightert bekommen^^
Nach oben Nach unten
Todesfussel

Todesfussel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 31

Suche für Jashya Empty
BeitragThema: Re: Suche für Jashya   Suche für Jashya EmptyFr Jan 15, 2010 11:05 pm

Sephiroth schrieb:
Immer hartnäckig bleiben hab für 890 mio billporon set +8 mit 28% hp bekommen dann solltest du auch ein knightert bekommen^^

28% O.o wer war den so blöd?
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 32

Suche für Jashya Empty
BeitragThema: Re: Suche für Jashya   Suche für Jashya EmptySa Jan 16, 2010 1:29 am

Du musst ja auch nich alles wissen und wie ich dich kenn willst du nur meine
Guten Verkäufer mobben und wie soll ich dann geschäfte machen ... xD
Nach oben Nach unten
Ceni




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.12.09

Suche für Jashya Empty
BeitragThema: Re: Suche für Jashya   Suche für Jashya EmptySo Jan 17, 2010 11:48 pm

Also wenn mir einer von euch für 800 Mille ein +8 er Set bringt dann schlag ich natürlich SOFORT zu...^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für Jashya Empty
BeitragThema: Re: Suche für Jashya   Suche für Jashya Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für Jashya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Ankauf-
Gehe zu: